Das Wort zum Sonntag: Die drei schönsten Worte

Schönen Sonntagabend - oder doch eher schöne Sonntagnacht, euch allen!


Letzten Samstag war es endlich wieder einmal soweit und ich konnte die drei schönsten Worte aussprechen:



Ich geh' shoppen! 


Ausflugsziel war - nichts ungewöhnliches für diejenigen die mich kennen und/oder hier mitlesen (klick mich, bitte!) - das schöne Städtchen Konstanz am Bodensee. 

Gestärkt vom deliziösen indischen Essen des Hauses KARMA zeigte klein Okapi (Rekonvaleszenz schon fast durch, hell yay! Es schorft so schön der schorfige Schorf am Knie. Oder so ähnlich.), dass man auch mit Pflaster auf dem Knie zahlreiche Einkaufstüten stemmen kann! Ein bisschen Schmuck, ein bisschen Kosmetik, ein bisschen Kleidung - ein bisschen was geht doch immer, oder? 

Nun, liebe Leser, ich kann euch übrigens freudig berichten, dass ich in Konstanz meiner neuen grossen Liebe über den Weg gelaufen bin. Die Suche nach einem neuen Partner war langwierig, nervenaufreibend und frustrierend. Einige Frösche mussten aussortiert werden, bevor ich wusste: THAT'S IT! Big, big shoe love im Okapiland! 

Ich gebe ohne Umschweife zu, dass ich bis jetzt keine grosse Freundin von Markenturnschuhen gewesen bin - aus diversen Gründen die ich hier nicht in aller Länge auflisten möchte - wurde aber gestern nun doch eines Besseren belehrt: im Hause Okapi finden sich ab sofort ein Paar Adidas Top Ten hi sleek! Ein Fussbett haben diese Treter, was für ein wunderbares Fussbett! Zudem sind sie netterweise sehr schmal gehalten, so das ich nicht, wie sonst so üblich bei mir und Turnschuhen, im Schuh rumschwimmen kann. 

Ach, was bin ich verliebt!


Was sonst noch so los war im Okapiland? Bedingt durch unfreiwilliges Zwangsfaulenzen nicht sehr viel, denn ich glaube kaum, dass Musik hören und Fingernägel lackieren zu den ernstzunehmenden Tätigkeiten des Lebens gerechnet werden. Wobei... Nein, Spass beiseite, ich habe eine sehr entspannte Woche hinter mir, die mir gut getan hat und mit in bestimmten Bereichen neue Perspektiven eröffnet hat. Ihr seht also, Okapi fühlt sich pudelwohl im Sommerfell, oder wie es die nette Dame unten im Video so unverblümt ausdrückt: I'm like a brand new bitch.


Auf bald!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fühlt euch frei zu Kommentieren :)

Liebste Grüsse vom Okapi